AA

Manics schenken Fans zu Weihnachten einen Song

Auch die Manic Street Preachers werden auf ihre alten Tage weich und weihnachtlich: Rechtzeitig zum Start der Adventszeit stellen die Waliser einen "Christmas Song" zum freien Download ins Internet.

Die Manics verschenken einen Weihnachtssong. Jeder, der auf der Mailingliste der Band eingetragen ist, kann sich ab dem 1. Dezember “The Ghosts Of Christmas” herunterladen. Bassist Nicky Wire erklärte, der Song sei ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

“Um die Zeit des Goodwill zu feiern, werden wir unsere Weihnachtssingle ‘The Ghosts Of Christmas’ via Website und Newsletter gratis zum Download zur Verfügung stellen”, so Wire. “Also all jenen, die unsere Platten kaufen, zu unseren Gigs gehen, unsere Reviews lesen, sich auf unserer Website angemeldet haben oder uns Preise verliehen haben – danke für ein besonderes Jahr. Der Song ist ‘Oldschool-Christmas’, Anti-DSDS sozusagen. Für uns war es ein Riesenspaß. Ich hoffe, euch gefällt der Song.”

Neugierig? Manicstreetpreachers.com

(Quelle: NME.com)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Manics schenken Fans zu Weihnachten einen Song