AA

Manfred Manns Earthband im Conrad Sohm

Am Freitag, den 10. Oktober gastiert Manfred Mann's Earthband mit Hits wie "Blinded By the Light" oder "Mighty Quinn" im Conrad Sohm.

Dornbirn. Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Mighty Quinn” oder “I Came For You” besitzen Klassiker-Status. Vor über 40 Jahren hat Manfred Mann seine legendäre Earthband gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Nicht nur mit hammermäßigen Songs, sondern auch durch sensationelle Livekonzerte wurde die Earthband berühmt. Die 1971 gegründete Band legte von 1988 bis 1992 eine Pause ein und wurde dann von Manfred Mann, zu unserem Glück, wieder ins Leben gerufen.

Die britische Rockband veröffentlichte 1997 ein legendäres Doppel-Live-Album, dass die Klassiker der Earthband dokumentiert. Nach dem Auftritt bei Thomas Gottschalks Show „Rockgiganten“ im November 2004 war die komplette Tour der Band ausverkauft! Seit 2011 bereichert Robert Hart mit seiner Stimme die Band, was dazu führt, dass das Programm wieder rockorientierter ist. Am 16. Oktober live im Conrad Sohm!

Freitag, 16. Oktober 2015
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
www.manfredmann.co.uk

Tickets: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket.at, oeticket.com, eventim.de, Bro Records und auf www.conradsohm.com.

 

https://www.youtube.com/watch?v=vxe0WRT_cck

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Manfred Manns Earthband im Conrad Sohm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen