Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Manege frei für den "Circus Royal"

Die Clowns "Gin-Tonic" sorgten zwischen den Artisten für viel Gelächter
Die Clowns "Gin-Tonic" sorgten zwischen den Artisten für viel Gelächter ©Beate Rhomberg
Circus Royal

Dornbirn. Der Schweizer “Circus Royal” machte vergangene Woche in Dornbirn halt und begeisterte mit seinem vielfältigen Programm Jung und Alt.

Der Geruch von Sägemehl und Popcorn, die bunten Lichter und die Musik ließen gleich beim Betreten des Zirkuszeltes auf eine tolle Show hoffen, die auch nicht lange auf sich warten ließ. Gleich nach der Begrüßung durch den Zirkusdirektor Oliver Skreinig, für den mit diesem Beruf ein Traum wahr wurde, ging es auch schon los mit der ersten waghalsigen Artistennummer von Pascha und Vadym unter der Zirkuskuppel, gefolgt von den beeindruckenden Kamelen in Begleitung von zwei Haflingern und einem Alpaka, die die Manege betraten um ihre Kunststücke vorzuführen. Neben bezaubernden Tiershows und Luftakrobatik in schwindelnden Höhen sorgte aber auch das Zirkusorchester für gute Stimmung.

Zwischen den Artisten sorgten die Starclowns “Gin-Tonic” mit ihren Auftritten nicht nur bei den Kindern für viel Gelächter und in der Pause konnte man im nostalgisch gestalteten Vorzelt oder im “Zoo” bei einem Gläschen Glühwein oder einer Limo verweilen. Auch die zweite Hälfte der Vorführung war mit mutigen Säbelbalancen von Maria Bizzarro und der Kubus Jonglage von Davide nicht weniger spannend.

Der “Circus Royal” wird heute Dienstag, 23. November und morgen Mittwoch, 24. November in Hohenems beim Stadion Herrenried zu Gast sein, bevor er vom 26. Bis 28. November beim Parkplatz West in Bregenz seine Zelte aufschlägt.

Vorstellungen
Dienstag, 23. November: 15.30 und 20 Uhr
Mittwoch, 24. November: 15.30 Uhr

Freitag, 26. November: 15.30 und 20 Uhr
Samstag, 27. November: 15.30 und 20 Uhr
Sonntag, 28. November: 10.30 und 15 Uhr

Auskunft und Reservierung
0664 113 74 03

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Manege frei für den "Circus Royal"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen