AA

ManCity bei CL-Generalprobe gegen Arnautovics Stoke souverän

Zweifacher Torschütze Kelechi Iheanacho aus Nigeria
Zweifacher Torschütze Kelechi Iheanacho aus Nigeria
Manchester City hat seine Generalprobe vor dem Fußball-Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid erfolgreich bestritten. Der Club aus der englischen Premier League gewann am Samstag gegen Stoke City von ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic ohne Probleme mit 4:0 (2:0) und kletterte in der Tabelle vorerst auf Rang drei.

Allerdings kann Arsenal mit einem Erfolg am Sonntag bei Sunderland wieder an den “Citizens” vorbeiziehen. Fernando (35.), der argentinische Nationalspieler Sergio Aguero (43./Foulelfmeter) mit seinem 23. Saisontreffer und Kelechi Iheanacho (64.,74.) waren für die Gastgeber erfolgreich. Der 19-jährige Iheanacho hatte auch den Elfer herausgeholt. Arnautovic wurde in der 75. Minute ausgewechselt, Stoke ist Zehnter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • ManCity bei CL-Generalprobe gegen Arnautovics Stoke souverän
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen