AA

"Man vergisst oft die Familien, die auf Mütter, Väter oder den Partner verzichten müssen"

©VOL.AT/Fischer
In der heutigen Zeit wird es für selbstverständlich angesehen, dass gewisse Berufsgruppe auch an Feiertagen arbeiten. Wir haben uns mit Primar Dr. Michael Rohde vom LKH Bregenz getroffen.
Primar Dr. Michael Rohde im Interview
NEU

Er hat uns erzählt, wie das Krankenhauspersonal den Weihnachtsabend auf der Geburtenstation im LKH Bregenz verbringt.

Geburtenstation zu Weihnachten

Dr. Michael Rohde hat selbst schon einige Weihnachtsabende auf der Geburtenstation im LKH Bregenz verbracht. Im Interview führt der Primar unsere Redakteurin Rebekka durch die Station und erklärt, wie die Stimmung vor und an Weihnachten ist.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Man vergisst oft die Familien, die auf Mütter, Väter oder den Partner verzichten müssen"