AA

Man nennt mich "Gismo"

Eine Wohnungskatze mit Charisma wartet im Dornbirner Tierheim dringend auf ein neues Zuhause.

Wenn du mich siehst, wirst du von mir begeistert sein. Ich schenke dir mein ganzes Katzenherz und wir wären bestimmt ein super Team. Meine Zeit verbringe ich am liebsten in einer kuschligen Hängematte im Haus und mit vielen Streicheleinheiten.. Lärm mag ich überhaupt nicht. Mit meinen sieben Jahren bin ich noch im besten Mannesalter, aber ohne Nachwuchssorgen. Und wenn ich von dir auch noch ein spezielles Diätfutter bekomme, dann stehen uns noch viele tolle Jahre bevor. Frag nach “Gismo”. Tel. 05572 29648

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Man nennt mich "Gismo"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen