AA

Mammutprogramm beim „Musigkränzle“

Fettnäpfchen 2012: Fähnrich Hannes Juen übergab Titel an Nicole Eberle
Fettnäpfchen 2012: Fähnrich Hannes Juen übergab Titel an Nicole Eberle ©Michel Stocklasa

Buch. Kein Auge trocken blieb beim traditionellen Kränzle des Musikvereins. Während die „Bergspatzen“ für Unterhaltung sorgten, lieferten Ehrenobmann Hubert Sinz und Christian Tomasini eine humorige Anekdote nach der anderen. Die Bucher waren im vergangenen Jahr wohl besonders fleißig, so finden sich in der neuesten Ausgabe der „Maultrommel’“ über 40 heitere Geschichten. Dieses Werk, an welchem jährlich gleich mehrere Vereinsmitglieder arbeiten, wird bereits schon in den 60iger Jahren erwähnt und ist nur schwer zu bekommen. Fünf Exemplare wurden auch heuer versteigert und fanden so einen glücklichen Besitzer. Neben einem Gewinnspiel fand auch die Wahl für den Titel „Fettnäpfchen des Jahres“ statt, welcher nun Nicole Eberle übertragen wurde. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Mammutprogramm beim „Musigkränzle“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen