AA

Mama ist wieder da: Dreijähriger ignoriert Militärprotokoll

Der kleine Cooper konnte keine Minute länger warten.
Der kleine Cooper konnte keine Minute länger warten. ©Kare 11/Screenshot
Nachdem er knapp ein Jahr wegen eines Auslandseinsatzes auf seine Mama verzichten musste, konnte der dreijährige Cooper nicht auch noch das langweilige Militärzeremoniell abwarten. Der Kleine stürmte auf seine Soldaten-Mama zu und fiel ihr um den Hals. Tränen und Seufzer garantiert.


Der amerikanische Fernsehsender Kare 11 berichtete von den herzzerreißenden Szenen bei der Begrüßung der 114. Transport Company der US Army. Kathryn Waldvogel war für knapp ein Jahr mit ihrer Einheit in Afghanistan stationiert.

Emotionale Heimkehr rührt zu Tränen

Am Dienstag kehrte die 25-Jährige in ihre Heimat zurück. Im Army-Trainingszentrum im Bundesstaat Minnesota herrschte bei der Begrüßung ein strenges Protokoll – Aufstellung, Rede und Abtritt. Doch Cooper konnte und wollte nicht so lange warten. Er stürmte los und fiel seiner geliebten Mutter um den Hals. Das emotionale Video rührt derzeit die Internet-Community zu Tränen.

(SALZBURG24)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle S24.at
  • Mama ist wieder da: Dreijähriger ignoriert Militärprotokoll