AA

Malereien, Papierarbeiten, Schriftentwürfe

Die Auzsstellung von Günter Bucher ist nochbis 22. August geöffnet.
Die Auzsstellung von Günter Bucher ist nochbis 22. August geöffnet. ©Evelyn Brandt
Günter Bucher Ausstellung

Seit Mitte Juli stellt der Hohenemser Künstler Günter Bucher seine Bilder und Werke in der Galerie allerARt aus. “Zahlreiche Besucher und KünstlerkollegInnen haben die Ausstellung besucht und sich von den Arbeiten inspirieren lassen”, ist von Seiten des Veranstalters zu hören. Begeistert von der Vielfalt der Arbeiten ist auch Evalina Pas, die, wie sie sagt, Günter Bucher zwar als Verleger von schönen Büchern kennt, aber noch nicht als Künstler: “Mir gefallen besonders die großformativen Bilder, die auf mich wie Trommelfeuer und Gebetsmühle zugleich wirken.”
Der Wiener Kunsthistoriker Wolfgang Maier-Preusker sagt, dass die Arbeiten des Künstlers Günter Bucher sowohl eine feste Form einehmen, als auch bloßes Gekritzel sein können. “Vage Striche, Buchstaben, Zeichen, die etwas sagen, eine unmittelbare, semantische Sprache sprechen und dadurch eine suggestive Kraft und transkriptiven Charakter verliehen bekommen.”
Die Ausstellung ist noch bis 22. August in der Galerie allerArt geöffnet.
Öffnungszeiten:
Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertag:15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag: 16.00 bis 20.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Malereien, Papierarbeiten, Schriftentwürfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen