AA

Maler soll Leasingfirma auszutricksen versucht haben

Ein pensionierter Maler soll versucht haben, für eine Woche Arbeit, zwei Wochen Lohn zu erhalten.
Ein pensionierter Maler soll versucht haben, für eine Woche Arbeit, zwei Wochen Lohn zu erhalten. ©VOL.AT
Die Staatsanwaltschaft Feldkirch wirft einem nun pensionierten Maler vor, er habe bei den Lohnaufzeichnungen geschummelt und aus einer Woche Arbeit zwei gemacht.

Der Mann wandte sich sogar an die Arbeiterkammer, als er die 400 Euro nicht ausbezahlt bekam. Sogar Klage beim Arbeits- und Sozialgericht wurde erhoben. Nun steht der Kläger selbst vor Gericht. Ob er ein Betrüger ist oder alles nur ein Missverständnis war, muss noch geklärt werden. Der Prozess wurde vertagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Maler soll Leasingfirma auszutricksen versucht haben