AA

Malaysische Frau attackierte Penis ihres Mannes

©BB
Eine wütende Erstfrau hat ihrem Mann in Malaysia den Penis mit einem Küchenmesser abgetrennt. Der 43-Jährige habe ihre Fähigkeiten im Bett mit denen seiner jüngeren Zweitfrau verglichen.

Dieser Vergleich habe die 48-Jährige so in Rage gebracht, dass sie aus dem Bett stieg und zum Messer griff.

Trotz seiner Schmerzen habe der Mann es geschafft, in seine Hosen zu steigen und auf dem Motorrad zum nächstgelegenen Krankenhaus zu fahren. Dort hätten die Ärzte den Penis mit elf Stichen wieder annähen können. Der Mann habe die rabiate Gattin angezeigt, die die Frau festnahm. Ihr drohe nun ein Verfahren wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung mit einer gefährlichen Waffe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Malaysische Frau attackierte Penis ihres Mannes