AA

„Makler des Monats Oktober“ von ländleimmo.at ist ermittelt!

Ländleimmo.at hat Usermeinungen gesammelt und Vorarlbergs „Makler des Monats” gekürt. Über den Titel im Oktober darf sich die Volksbank Vorarlberg Immobilien GmbH & Co OG in Dornbirn freuen.
Volksbank Vorarlberg Immobilien GmbH & Co OG
ländleimmo.at

Wolfgang Seeberger von ländleimmo.at durfte dem am besten bewerteten Immobilien-Makler gratulieren und eine Urkunde überreichen. Im Oktober konnte die Volksbank Vorarlberg Immobilien GmbH & Co OG den Titel für sich gewinnen. Die Freude war groß. Zu Recht, denn durch Engagement und Fachkompetenz wurde bei den Immobilien-Interessenten gepunktet – eine stolze Leistung.

Die erste Adresse, wenn‘s um Ihre Immobilie geht

Die Volksbank Vorarlberg Immobilien GmbH & Co OG ist Ihr regionaler Experte in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Bludenz, wenn es um Immobilien geht. Mit Kompetenz und mehr als 20 Jahre Markterfahrung vermittelt diese Immobilien und Grundstücke im ganzen Land. Individuelles Komplett-Service, eine umfassende Datenbank und das starke Netzwerk der Volksbank Vorarlberg Gruppe bilden die Basis für eine erfolgreiche Abwicklung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • „Makler des Monats Oktober“ von ländleimmo.at ist ermittelt!