AA

Maifeier am Bregenzer Hafen

SPÖ-Vorsitzender Michael Ritsch mit der Schwarzacher Ortschefin Rosi Flatz
SPÖ-Vorsitzender Michael Ritsch mit der Schwarzacher Ortschefin Rosi Flatz
Bregenz. Aufgrund des großartigen Erfolgs im vergangenen Jahr organisierte die SPÖ Vorarlberg anlässlich der Feierlichkeiten rund um den 1. Mai erneut ein Familienfest am Bregenzer Hafen.
Familienfest

 

Dazu waren nicht nur die Parteifreundinnen und –freunde eingeladen, sondern alle, die Lust hatten bei Musik und bei Speis und Trank ein paar vergnügliche Stunden am Bregenzer Hafen zu verbringen. SPÖ-Landesvorsitzender Michael Ritsch eröffnete die Feierlichkeiten mit einer Festrede zum Thema „125 Jahre Sozialdemokratie. 125 Jahre Einigkeit”.
Musikalisch wurde die Feier von der Band „Taktvoll” umrahmt und auf die Kinder wartete Spiel und Spaß, unter anderm mit einem Kinderzügle, beim Kinderschminken, diversen Spielgeräten und auf der tollen Hüpfburg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Maifeier am Bregenzer Hafen