AA

Maierhofer holt sich EM-Bronze

Die 17-jährige Vorarlbergerin Stephanie Maierhofer (KSV Götzis/bis 60 kg) wurde in Tirana wie schon im Vorjahr in Albena/Bulgarien Dritte der Kadettinnen-Europameisterschaften.

Aufgrund ihrer Leistung wurde sie für die Anfang August in Wroclaw stattfindenden Europameisterschaften der Junioren nominiert.

Niederlage im Finale

Hartmann-Dünser erreichte im Kanada-Cup in Guelph in der Klasse bis 63 kg den zweiten Platz. Die Ex-Weltmeisterin musste sich erst im Finale Lokalmatadorin Viola Yanick 0:3 geschlagen geben. Für die 30-jährige Vorarlbergerin war es im zehnten Turnier dieser Saison der bereits achte Podestplatz (fünf Siege, ein zweiter und zwei dritte Ränge).

sich erst im Finale Lokalmatadorin Viola Yanick 0:3 geschlagen geben. Für die 30-jährige Vorarlbergerin war es im zehnten Turnier dieser Saison der bereits achte Podestplatz (fünf Siege, ein zweiter und zwei dritte Ränge).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Maierhofer holt sich EM-Bronze