AA

Maiandacht in Bartholomäberg

Ein Teil der Teilnehmer in der Barockkirche in Bartholomäberg
Ein Teil der Teilnehmer in der Barockkirche in Bartholomäberg ©Verein
Unsere diesjährige Maiandacht fand am 15. Mai 2018 statt

Ziel war heuer die wunderschöne barocke Kirche in Bartholomäberg. Mit 2 vollbesetzten Bussen fuhren die Mitglieder des Seniorenbund Lustenau ins Montafon. Da man etwas zu früh dran war, wurde noch eine Rundfahrt durch Schruns eingelegt, ehe es dann nach Bartholomäberg hochging.

In der Kirche hielt Pfarrer Marius Dumea eine besinnliche Andacht mit Marienliedern sowie einem Rosenkranz.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, sodass die Aussicht etwas getrübt war. Nach der Andacht kehrten wir noch im Gemeindesaal ein, wo wir sehr gut bewirtet wurden.

Die Organisation und Leitung hatte unser Obmann Franz Reinbacher inne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Maiandacht in Bartholomäberg