AA

Mahrer als WB-Obmann: Für Metzler richtige Wahl

Harald Mahrer soll neuer Wirtschaftsbundobmann werden.
Harald Mahrer soll neuer Wirtschaftsbundobmann werden. ©APA
Vorarlbergs WB-Obmann Hans Peter Metzler zeigt sich erfreut über die einstimmige Nominierung des Wirtschaftsministers Harald Mahrer zum neuen österreichischen Wirtschaftsbundobmann.
Mahrer wird neuer WK-Präsident

Für Metzler ist Harald Mahrer ein absoluter Wunschkandidat, in seiner Bestellung sieht er ein Signal für Erneuerung. “Mit dem Wirtschaftsminister und ehemaligen Staatssekretär übernimmt ein Vollprofi im politischen wie wirtschaftlichen Geschäft die Agenden des Wirtschaftsbundes und in der Folge der Wirtschaftskammer”, so Metzler in einer Aussendung.

Es sei höchste Zeit, diesen frischen Wind, der auf bundespolitischer Ebene zu spüren sei, rasch für notwendige Reformmaßnahmen im Sinne der Unternehmen und ihrer Mitarbeiter zu nutzen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mahrer als WB-Obmann: Für Metzler richtige Wahl