AA

Männer oder Frauen: Wer glotzt das andere Geschlecht mehr an?

Diese Frau konnte sich manch verstohlenen Blick nicht verkneifen.
Diese Frau konnte sich manch verstohlenen Blick nicht verkneifen. ©Crotch Cam/Youtube/Screenshot
Nachdem vor einigen Wochen Männer mittels Kamera als Po-Gaffer entlarvt wurden, gab es einen Gegenversuch mit einer Peniskamera. Was meint ihr, wer glotzt mehr?
Po-Glotzer entlarvt

Glotzen ist also doch kein rein männliches Phänomen: Ein Hobbysoziologe aus London hat sich vor etwa einem Jahr mit einer Penisatrappe in und einer Kamera auf der Hose in die U-Bahn gesetzt und weibliche Reaktionen gefilmt, berichtete bild.de. Auch Frauen können sich verstohlene Blicke also nicht verkneifen, wenn es was zu sehen gibt.

Wer gafft mehr?

Erst vor wenigen Woche entlarvte im Zuge einer Movemberaktion eine versteckte Kamera am Hintern der Ex-MTV-Moderatorin CJ Koegel zahlreiche Männer beim Po-Gaffen.

[googlemaps][poll id=”724″]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Männer oder Frauen: Wer glotzt das andere Geschlecht mehr an?