AA

Traditionelle Kirmes in Mäder

Köstliche türkische Spezialitäten bei der Kirmes in Mäder
Köstliche türkische Spezialitäten bei der Kirmes in Mäder ©Michael Mäser
Am vergangenen Wochenende fand in Mäder die bereits zur Tradition gewordene Kirmes statt und lockte zahlreiche Besucher.
Kirmes 2017 in Mäder

Mäder. (mima) Bereits zum siebten Mal lud der Verein Atip dabei zur beliebten Kirmes vor den Platz des J.J. Endersaal.

Köstliche türkische Spezialitäten

Drei Tage lang stand der Platz vor dem J.J. Endersaal ganz im Zeichen der Kirmes. ATIB, der Türkisch-Islamische Verein für kulturelle und soziale Zusammenarbeit organisierte wiederum ein tolles Fest und ab dem zweiten Tag spielte auch das Wetter mit und die Sonne lachte vom Himmel. An den verschiedenen Ständen wurden köstliche türkische Spezialitäten zubereitet und serviert. Auch zahlreiche einheimische Besucher nutzten das Angebot und in gemeinschaftlich, freundlicher Atmosphäre wurde das traditionelle Fest in Mäder gefeiert. Während sich die jungen Gäste auf dem Spiel- und Sportplatz vergnügten, genossen die Erwachsenen die verschiedenen Köstlichkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Traditionelle Kirmes in Mäder