AA

Seniorennachmittag in Mäder gut besucht

Die 17 Geburtstagsjubilarinnen und Jubilare mit Bürgermeister Siegele und Pastoralassistent Richard Langat.
Die 17 Geburtstagsjubilarinnen und Jubilare mit Bürgermeister Siegele und Pastoralassistent Richard Langat. ©Arthur Hellrigl
Mäder. (HEL) Der Seniorennnachmittag im ersten Vierteljahr 2017 war sehr gut besucht. Der Einladung der Gemeinde waren 60 ältere Mäderinnen und Mäderer gefolgt.

Irmbert und Karl sangen und spielten alte Lieder und Schlager und ernteten immer wieder stürmischen Applaus. Bürgermeister Rainer Siegele überbrachte Grüße der Gemeinde und gratulierte den 17 Geburtstagkindern des ersten Vierteljahres 2017 (10 Frauen und 7 Männern) zu ihrem Ehrentage. Gleichzeitig gab er einen Überblick über die vorgesehenen Investitionen im Jahre 2017. Erfreulich ist, dass für das  Haus ,,Betreutes Wohnen“ Baubeginn am 3. April ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Seniorennachmittag in Mäder gut besucht