AA

Mädchen von Betonmischer erfasst: Schwerverletzt

Dieser tonnenschwere Betonmischer hätte beinahe für eine Tragödie gesorgt.
Dieser tonnenschwere Betonmischer hätte beinahe für eine Tragödie gesorgt. ©Aktivnews
Glück im Unglück hatte Freitagmorgen ein 15-jähriges Mädchen bei Marchtrenk (Bez. Wels Land). Gegen 08.45 Uhr wurde das Mädchen am Kreuzungsbereich der B1 von einem Betonmischer-Lkw angefahren, aber nicht überrollt.
Betonmischer verletzt Mädchen

Die 15-Jährige wurde zu Boden geschleudert und kam unter dem Lkw zwischen den Rädern zu liegen; wurde aber vom Fahrzeug nicht überrollt.

Marchtrenk: 15-Jährige schwer verletzt

Sie musste von der Feuerwehr Marchtrenk befreit werden und nach der Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Wels gebracht. Die 15-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Der 44-Jährige wurde nicht verletzt.

Die B1 war in der Folge im Bereich Marchtrenk (Hoferkreuzung) Richtung Linz gesperrt, so die Polizei Oberösterreich in einer Aussendung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Mädchen von Betonmischer erfasst: Schwerverletzt