AA

Mädchen angefahren: Fahrerflucht

Die Polizei bittet um Mithilfe: Nachdem er ein Mädchen angefahren hatte, beging ein Lenker Fahrerflucht.
Die Polizei bittet um Mithilfe: Nachdem er ein Mädchen angefahren hatte, beging ein Lenker Fahrerflucht.
Lustenau - Heute, 13.20: Ursprünglich war sie auf dem Weg zur Schule – ein 13-jähriges Mädchen, das von einem überholenden Pkw gestreift wurde und stürzte.

Die Schülerin verletzte sich bei dem Sturz am rechten Fuß. Dennoch hielt der Lenker des Wagens nicht an, und fuhr unvermindert weiter.Jetzt bittet die Polizei Lustenau unter der Nummer +43 59133 8144100 Zeugen um Mithilfe. Der Unfall ereignete sich in Lustenau auf der Staldenstraße, Höhe Hausnummer 8.

Das Fahrzeug des Fahrerflüchtigen hatte die Farbe Silber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Mädchen angefahren: Fahrerflucht