Madsen rockten den Prachtclub

Madsen sorgten für gute Stimmung im Sohm.
Madsen sorgten für gute Stimmung im Sohm. ©Beate Rhomberg
Madsen

Dornbirn. Für geniale Stimmung im Prachtclub Conrad Sohm sorgte am Wochenende die deutsche Band Madsen, die ihre Fans vom ersten Song an zum Kochen brachte.

Schon die Vorband Benzin schaffte es, die etwa 500 Menschen im Publikum zum Tanzen und Mitsingen zu bewegen, richtig zur Sache ging es dann aber ab 22.10 Uhr als die drei Madsen Brüder, Sebastian (Gesang und Gitarre), Sascha (Schlagzeug und Gesang) und Johannes (Gitarre und Gesang) mit ihrer Band auf die Bühne traten. Mit im Gepäck hatten sie nicht nur ihr neuestes Album “Labyrinth”, sondern auch Konfettikanonen, die sie ins Publikum feuerten. Dass gleich ihr erster Vorarlberg-Auftritt so erfolgreich sein würde, damit hätten sie wohl selbst nicht gerechnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Madsen rockten den Prachtclub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen