AA

Madonnas "Hard Candy" erscheint Ende April

Das Geheimnis um Madonnas neuestes Studio-Album ist gelüftet: Es wird "Hard Candy" heißen und soll am 25. April im deutschsprachigen Raum erscheinen, teilte die Plattenfirma Warner Music am Mittwoch in Hamburg mit.

Die Platte entstand in Zusammenarbeit mit Justin Timberlake und wurde unter anderen mit Pharrell Williams sowie Timbaland produziert. Die erste Single mit dem Titel “Four Minutes” soll Ende März erscheinen.

Für Warner dürfte es der vorerst letzte Coup mit der Pop-Ikone sein, die mit mehr als 200 Millionen verkauften Alben und 115 Millionen Singles eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt ist. Im vergangenen Oktober war bekanntgeworden, dass Madonna bei dem US-Konzertveranstalter Live Nation einen Zehn-Jahres-Vertrag im Gesamtwert von rund 120 Millionen Dollar unterzeichnet hatte. Dieser beinhaltet Konzerttourneen, drei Studioalben und den Verkauf von Fan-Artikeln.

Madonna – Jump:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Madonnas "Hard Candy" erscheint Ende April