Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Madonna will noch ein Kind

US-Popstar Madonna will einem Zeitungsbericht zufolge ein weiteres Kleinkind aus Malawi adoptieren.

Madonna habe unlängst einen Dokumentarfilm über ein Waisenhaus in dem südostafrikanischen Land gesehen, berichtete die britische Boulevardzeitung „The Sun“ am Donnerstag unter Berufung auf eine Person aus dem näheren Umfeld der Musikerin. Dabei sei der Popdiva ein drei Jahre altes Mädchen namens Grace aufgefallen, „das den ganzen Raum mit ihrem Lächeln zum Strahlen gebracht hat“. Madonna habe sich „Hals über Kopf“ in das kleine Mädchen verliebt und beteuert, dass sie ihm helfen wolle.

Die zuständigen Sachbearbeiter in Malawi seien aber sehr streng, nachdem es um Madonnas erste Adoption im vergangenen Jahr so einen Ärger gegeben habe, zitierte die „Sun“. Sie wüssten, dass die kleine Grace Madonnas „erste Wahl“ sei, bestünden aber darauf, dass diese sich auch andere Mädchen anschaue – und dass die Behörden das letzte Wort hätten. Madonna hat immer zwei Waisenkinder aus Malawi adoptieren wollen, einen Buben und ein Mädchen“, sagte die nicht namentlich genannte Person. Die Adoption von David Banda habe deshalb solchen Aufruhr verursacht, weil sein Vater noch lebe und er also kein Vollwaise sei.

Eine Sprecherin der 48-jährigen Popdiva widersprach dem Bericht. Madonna fliege über das Wochenende tatsächlich nach Afrika, aber nicht, um ein weiteres Kind zu adoptieren, sagte ihre Sprecherin Liz Rosenberg. Vielmehr wolle Madonna ihre Arbeit für eine Wohltätigkeitseinrichtung in Malawi fortsetzen. „Sie adoptiert absolut kein weiteres Kind“, betonte die Sprecherin.

Madonna hatte im Oktober nach nur wenigen Tagen Aufenthalt in Malawi die Genehmigung erhalten, David für zunächst 18 Monate bei sich in London aufzunehmen. Danach soll über eine endgültige Adoption entschieden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna will noch ein Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen