AA

Macierzynski wechselt zu Meister Linz

Kevin Macierzynski wechselt zu Meister Blackwings Linz
Kevin Macierzynski wechselt zu Meister Blackwings Linz ©Huber
Der nächste Spieler aus der Nachwuchsschmiede  der FBI VEU Feldkirch hat den Sprung ins Profigeschäft geschafft. Wie die Internetplattform „Hockey-News“ berichtet hat VEU Jungster Kevin Macierzynski beim akutellen Meister Blackwings Linz einen Vertrag unterschrieben.

Ebenfalls Interesse an dem Talent hat Rekordmeister KAC gezeigt. Der 19 jährige Stürmer schnupperte in der Saison 2009/10 erstmals Kampfmannschaftsluft. In der Meistersaison 2011 kam er bereits auf 38 Einsätze bei der VEU (drei Tore und drei Assists). In der abgelaufenen Saison kam das Talent auf sieben Tore und zehn Assits bei 31 Spielen. In Linz trifft Macierzynski auf den Tormann Lorzen Hirn, ebenfalls aus der Montfortstadt, sowie mit Martin Grabher-Mayer, Martin Mairtisch, Bernhard Fechtig, Ralph-Maria Nachbaur und Marcel Wolf auf jede Menge Vorarlberger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Macierzynski wechselt zu Meister Linz