AA

Mach dich bereit für den Drone Race Parcour auf der IAW!

Es ist soweit: Die Drohnen kommen! Rhomberg Bau kommt mit einem "Drone Race Parcour" auf die Interactive West.

Wolltest du immer schon einmal ein Drohnen-Pilot sein und dein Können unter Beweis stellen? Auf der größten Digitalkonferenz am Bodensee am 26. Juni 2018 im Dornbirner Messequartier hast du nun die Chance.

Das flotteste Rennen der Welt?

Sie sind klein, schnell, machen Spaß und sorgen für pure Action – fast ein bisschen wie Krieg der Sterne.  Drohnen mit leistungsfähigem Rotor und einfacher Steuerung. Was passiert nun eigentlich bei so einem Rennen? Mit ein bisschen Geschick wird die Drohne durch einen Parcour, bestehend aus Ringe und verschiedene Hindernisse,  gesteuert. Gefragt sind hier Coolness und Fingerspitzengefühl.

Sei dabei und teste deine Drohnen-Skills.

Jetzt die letzten Tickets sichern!

Sei dabei, wenn sich wissbegierige und neugierige Köpfe am 26. Juni 2018 im Dornbirner Messequartier treffen. Tickets für die Interactive West gibt es hier!

Wann? Dienstag, 26. Juni 2018, 10 bis 22 Uhr
Wo? Messequartier, Dornbirn

Weitere Infos findest du  hier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mach dich bereit für den Drone Race Parcour auf der IAW!