AA

MAC3MEDI eröffnet 660 m² großes Headquarter

Dornbirn - Das Unternehmen Winsauer Gesundheits- und Wellness Produkte Ges.b.R. ist umgezogen und bietet Kunden und Partnern zukünftig einen noch besseren und schnelleren Service.

Der Hersteller der Trendschuhe MAC3MEDI – eine Eigenmarke, die für den Gesundheitsbereich entwickelt wurde – feierte kürzlich mit Partnern und Freunden die Standorteröffnung im „Winsauer Center“ in der Arlbergstraße 7 in Dornbirn. Vier Außenlager sind nun zu einem 420 m2 großen Hauptlager vereint, die Verwaltung und der Showroom bieten 240 m2 Platz.

Das Dornbirner Unternehmen WINSAUER Gesundheits- und Wellness Produkte Ges.b.R. feierte mit rund 200 Partnern und Freunden die Standorteröffnung im „Winsauer Center“  in der Arlbergstraße Nr. 7 in Dornbirn. Die geladenen Gäste der Inhaberfamilie um Andy, Karin und Robert Winsauer freuten sich mit den erfolgreichen Unternehmern über die neu bezogenen Räumlichkeiten im ehemaligen Winsauer-Areal. Das MAC3MEDI-Team verwöhnte die Gäste mit einem Sektempfang, mit raffinierten Drinks an der Cocktailbar und leckerem Fingerfood. „Nach dem Motto ‚Mehr Platz für mehr Leistung’ werden wir künftig noch effizienter arbeiten und noch schneller liefern“, freut sich Firmengründer Andy Winsauer. Der neue Standort vereint nun alle vier Außenlager auf ein 420 m2 großes Hauptlager. Das bietet den vier MitarbeiterInnen im Innendienst 240 m2 Platz und dient als weltweite Zentrale des Unternehmens. Das Unternehmen beschäftigt neun Außendienstmitarbeiter und exportiert seine innovativen Produkte in 15 Länder.

Funktionelle Trendschuhe für Gesundheitsbranche

MAC3MEDI entwickelt Trendschuhe speziell für die Gesundheitsbranche. Die modernen Schuhe entsprechen als eine der wenigen am Markt den Hygieneauflagen und Vorschriften in Krankenhäusern. „MAC3MEDI ist eine innovative Schuhlösung für Menschen, deren Füße durch ständiges Stehen und Gehen belastet sind. Der Leichtschuh überzeugt durch Tragekomfort und Design. Fünf in der Sohle integrierte Belüftungskammern sorgen für ein angenehmes Schuhklima“, betont MAC3MEDI-Geschäftsführer Robert Winsauer und führt weiters aus: „Die sehr gute Luftdurchlässigkeit der MAC3MEDI Modelle schützt vor Schweißfüssen und verhindert Bakterienbildung. Das Dämpfungsmaterial in der Sohle entlastet die Gelenke und sorgt für ein entspanntes Gehen. Unsere Schuhe bieten hohe Funktionalität und sehr gute Qualität.“ 

Neues Modell Moccasin

Neben den etablierten Modellen MAC3MEDI und MAC3 NURSE ist der MAC3 MOCCASIN neu im Programm. Lieferbar ist die Innovation in den Farben marine/weiß, weiß/weiß, weiß/grau und braun. Zuständig für die Neuentwicklung zeigt sich Firmengründer Andy Winsauer. Er war vor seiner Selbstständigkeit in der Schuhentwicklung der Sportartikelfirma HEAD tätig und für den Vertrieb in über 90 Länder verantwortlich. Sein Fazit: „All unsere Produkte haben eine intensive Testphase vor der Markteinführung hinter sich. Gerade im Gesundheitsbereich haben bisher funktionelle und dazu noch moderne Schuhe gefehlt. Der Moccasin erweitert unsere Produktpalette um eine edles und sportives Modell. Das Obermaterial besteht aus echtem Leder, natürlich bietet er die gewohnten Vorzüge der MAC3MEDI Modellreihe“, betont Andy Winsauer.

Quelle:ikp

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • MAC3MEDI eröffnet 660 m² großes Headquarter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen