AA

Mac Book Air gewonnen mit VORARLBERG ONLINE und epos

Am Freitag, den 5.3.2010, fand die Preisübergabe des unlängst stattgefundenen VORARLBERG ONLINE Gewinnspiels statt. Überreicht wurde das Mac Book Air direkt in der epos Filiale Götzis.
Zum nächsten Gewinnspiel!

Der glückliche Gewinner, Stefan Kühne, konnte leider nicht persönlich zur Übergabe erscheinen. Er ist Musiker und somit viel unterwegs. So wurde der attraktive Preis von seiner Vertrauensperson Nadja Reimann entgegengenommen. Die Schwester seiner Freundin versicherte uns, dass Stefan ein Mac-Fan ist. Unterwegs in Deutschland nutzt er als Vorarlberger vol.at, um immer auf dem Laufenden zu sein. Dabei fiel ihm das Gewinnspiel auf, welches redaktionell angekündigt wurde und über einige Wochen mit Werbeflächen den aufmerksamen Leser zum Mitmachen animierte.

Übergeben wurde das Mac Book Air von Emrah Uysal, dem Business Manager von Epos Vorarlberg. Epos ist der Spezialist für Apple Produkte im Ländle.

Ab 1.4.2010 können wir uns auf eine weitere Epos Filiale im Zimbapark Bludenz freuen. Tolle Eröffnungs-Aktionen warten auf Sie und das epos-Team informiert alle Interessenten gerne über die neusten Produkte von Apple.

Immer wieder bieten wir unseren VORARLBERG ONLINE Lesern tolle Gewinnspiele.

Jetzt haben alle Leser die Chance, das neue iPad von Apple zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich! Hier gehts zum Gewinnspiel!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mac Book Air gewonnen mit VORARLBERG ONLINE und epos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen