AA

"M by Madonna" - Ab März bei H&M!

© H&M HENNES & MAURITZ
© H&M HENNES & MAURITZ
Die kreative Zusammenarbeit zwischen Madonna und H&M geht weiter: Mitte März kommt die Modekollektion „M by Madonna“ in die H&M-Filialen mit Damensortiment.   

H&M Chefdesignerin Margareta van den Bosch hat gemeinsam mit Madonna eine Modelinie entworfen, die Madonnas modische Vorlieben widerspiegelt und von moderner Eleganz und femininer Sinnlichkeit geprägt ist.

„Madonna verfügt über ein beeindruckendes Gespür für Mode und Trends. Sie arbeitet mit höchster Professionalität, die Inspiration und Begeisterung versprüht. Selbst bei kleinsten modischen Detailfragen hat sie sich mit eingebracht. Das Ergebnis ist die Modelinie „M by Madonna“ mit Mode, die man Saison für Saison

gerne und immer wieder tragen wird“, so Margareta van den Bosch.

Die unverwechselbare, aber doch klassische Kollektion „M by Madonna“ umfasst glamouröse Tops, Lumberjacken im coolen Street-Style, hochwertig verarbeitete Blazer, sowie weitere spannende Kreationen, wie Shirtkleider und Kleider in Kimono-Form. Zu Madonnas persönlichen Favoriten zählt ein eleganter Trenchcoat aus Popelinebaumwolle oder Leder. Farblich präsentiert sich „M by Madonna“ vorwiegend in neutralen Tönen wie Weiß, Schwarz, Khaki und Grau. Ab und zu tauchen fröhliche Farbtupfer auf.

Die Materialpalette erstreckt sich von Seide und Baumwolle über Viskose-Jersey bis hin zu fließendem Lycra. Die gesamte Kollektion ziert ein kleines „M“-Logo im Futter, sowie auf Reißverschlüssen und Knöpfen. Der typischen „M by Madonna“-Look umfasst eine ganze Reihe von Accessoires, wie Sonnenbrillen, Party-Bags und Clutch-Bags oder auch schmalen Ledergürteln.

Jetzt klicken! – Alle Bilder der Kampagne:

Die traumhafte Zusammenarbeit zwischen den beiden Giganten der Mode- und Musikszene nahm im vergangenen Frühjahr ihren Anfang. Damals stellte H&M eine gesamte Kollektion von Bekleidungsstücken zur Verfügung, die von Madonnas Tour-Mannschaft „off- stage“ getragen wurde – von der Band und den Tänzern bis hin zu den Crew-Mitgliedern und dem „Material Girl“ höchstpersönlich. Der erste gemeinsame Artikel von Madonna und H&M war damals ein speziell gefertigter Madonna Trainingsanzug, welchen es in den H&M Filialen in aller Welt zu kaufen gab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • "M by Madonna" - Ab März bei H&M!