Luxus-Urlaub: Cristiano Ronaldo hinterlässt unfassbare Trinkgeld-Summe

Wieder einmal hat sich Cristiano Ronaldo als sehr Großzügig erwiesen: Er hinterlässt ein unfassbares Trinkgeld
Wieder einmal hat sich Cristiano Ronaldo als sehr Großzügig erwiesen: Er hinterlässt ein unfassbares Trinkgeld ©Glomex/spot on news
Superstars lassen sich den Urlaub gerne etwas kosten - doch mit diesem stolzen Trinkgeld toppt Fußballprofi Cristiano Ronaldo alles.

Zurzeit ist der Fußballstar in Griechenland und besucht zusammen mit seinen Freunden und Familie das Costa Navarino Resorts und erweist sich wieder einmal als überaus großzügig indem er eine ernorme Trinkgeld-Summe gibt. Mehr dazu im Video.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Luxus-Urlaub: Cristiano Ronaldo hinterlässt unfassbare Trinkgeld-Summe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen