AA

LuWaWi 2010 sucht Bands

Bis zum 8. Mai 2010 können sich noch Bands für das heurige LuWaWi-Festival bewerben.
Bis zum 8. Mai 2010 können sich noch Bands für das heurige LuWaWi-Festival bewerben. ©CFY

Lustenau. Bands, Solo-Künstler, Singegruppen und Gitarren-Clubs können sich einen Slot beim LuWaWi Festival 2010 ergattern. Bewerbungsschluss ist der 8. Mai um 20.15 Uhr.

Danach wählt eine fachkundige Jury aus dem Pool der BewerberInnen die besten aus. Der familiäre Charakter und die Vielfalt der Musik machen den Charme des Musikfestivals LuWaWi – “Umsonst und Draußen” aus.

Unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt können die Besucher am 4. und 5. Juni das alternative Musikfestival im Ried genießen. Veranstaltet wird das einzigartige Openair vom Culture Factor Y (CFY) Lustenau. Auch heuer wird das Spektrumder Musikgruppen wieder breit gefächert sein, alljährlich begeistern über 50 junge Künstler aus Vorarlberg mit eindrucksvollen Konzerten und Showeinlagen.

Bands gesucht fürs LuWaWi2010
Bands, Solo-Künstler, Singgruppen und Gitarren-Clubs können sich noch bis zum 8. Mai für das Festival bewerben. Die Bewerbung kann über den Link zur eigenen Myspace-Seite oder per E-Mail erfolgen, mit selbstgeschriebenen Songs, die live gut zu spielen sind. Außerdem sollten eine Kurz-Biografie, Musikbeschreibung und druckfähige Bilder der Band mitgeschickt werden.

Bewerbungen per E-mail an: presse@cfy.at
Bewerbungsschluss: Samstag, 8. Mai 2010
Um 20.15 Uhr wird das LuWaWi Postfach zum letzten Mal geleert. Mehr Infos unter www.cfy.at

LuWaWi 2010 – Umsonst und Draußen
Freitag, 4. und Samstag 5. Juni 2010
Hundesportplatz Lustenau, Zur Feldrast 11, Eintritt frei!

Das Festival findet bei jeder Witterung statt.
Veranstalter: Culture Factor Y Lustenau
Amann-Fitz-Straße 6, www.cfy.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • LuWaWi 2010 sucht Bands
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen