AA

Lustige Eiersuche

Zuerst ging es ans Eieranmalen
Zuerst ging es ans Eieranmalen ©kuehmaier
Ostereiersuche und noch mehr

Bregenz. Das Spark7 Team der Sparkasse Bregenz veranstaltete am Wochenende ihre erste Ostereier-Rallye für Kinder.

Dabei gab es für die Kinder ein buntes Programm, das unter der Leitung von Jugendbankchef Michael Felder und seinem Team für die Kinder zusammengestellt und betreut wurde. So gab es viele bunte Luftballons und ein großes Ostereier- und Hasenmalen, aber auch das Kinderschminken kam dabei nicht zu kurz. Der Höhepunkt war natürlich das Verstecken der Eier, was sich nicht ganz einfach gestaltete, da die Kinder einen guten Blick dafür hatten, wo denn der “Hase” mit seinem Körbchen unterwegs war und so das langwierige Suchen ein schnelles Ende hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Lustige Eiersuche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen