AA

SCR Altach holt Daniel Schöpf

Der Cashpoint SCR Altach gibt mit dem aktuellen U21-Nationalspieler Daniel Schöpf den nächsten Neuzugang für die kommende Saison bekannt.

Der 21-jährige Offensiv-Allrounder, welcher vom FC Lustenau nach Altach wechselt unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre mit Option für ein weiteres Jahr. Daniel Schöpf gilt in der Erstliga-Saison 2011/2012 als “junger Spieler” gemäß dem Bundesliga-Regelwert.

Der Rechtsfuß ist variabel einsetzbar und spielte bereits für den FC Lustenau und die FK Austria Wien Amateure in der 1. Liga. Dabei kam er auf 61 Erste-Liga-Einsätze und erzielte in der letzten Saison 9 Tore für den FC Lustenau.

Vergangene Woche spielte er mit dem U21-Nationalteam jeweils auswärts in Dänemark und Portugal, wobei er beim Spiel in Portugal über 90 Minuten im Einsatz war und in Dänemark in der 57. Minute eingewechselt wurde.

Quelle: SCR Altach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • SCR Altach holt Daniel Schöpf