Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

MV Concordia gibt sich die Ehre

Der MV Concordia spielte zur Sommer.Lust auf
Der MV Concordia spielte zur Sommer.Lust auf ©Pezold
Eine besondere Art der Sommer.Lust bot sich dem Publikum mit dem Auftritt des Musikvereins Concordia. Lustenau. Kurz vor der Sommerpause präsentierte sich der MV Concordia noch einmal auf der Bühne der Sommer.Lust.
MV Concordia gibt sich die Ehre

Mit einem breit gefächerten Repertoire ausgestattet, unterhielten die MusikantInnen ihr Publikum und es wurde niemand nach Hause entlassen, auch als der Regen auf den Platz nieder prasselte. Bei Polka & Co. war die Stimmung optimal und es wurde ausgiebig mitgesungen und geschunkelt.

Eine sommerliche Musikreise

Der Musikverein Concordia zählt in seinen Reihen an die 50 SchülerInnen und man ist im Verein stets bemüht, den Nachwuchs zu fördern. Insgesamt tragen 130 Concordia-Mitglieder stolz ihre Vereinsuniform und bereichern mit ihren Konzerten die Musikbühnen in nah und fern. Ob Oldies, Schlager, Unterhaltungsmusik, Filmmusik oder zünftige Polka, das Publikum kennt und liebt das abwechslungsreiche Programm der Concordianer. Auch Adriano Celentano und Abba waren kein Problem für die erprobte Truppe um Kapellmeister Christoph Gmeiner. Auch Klassiker wie „Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung“ bereiteten keine Mühe und sorgten für tosenden Applaus auf dem Platz. Der Stimmung tat das regnerische Wetter keinen Abbruch, mit Musik ist eben alles leichter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • MV Concordia gibt sich die Ehre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen