Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

D'Luschnouar Bühne spielt Theater

Lustenau. "Das schläocht Gwiesso", ist ein rauchfreies Lustspiel in drei Akten. Walter Alge gab seiner Gattin nach einer durchzechten Nacht das Versprechen, mit dem Rauchen aufzuhören . . . doch leider konnte er sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern . . . Bilderserie

Walter Alge ist leidenschaftlicher Raucher. Doch nach einer recht feuchtfröhlichen Nacht, leidet er tags darauf an Gedächtnisschwund und kann sich an sein Versprechen, mit dem Rauchen aufzuhören, nicht mehr erinnern. Er kämpft mit Entzugserscheinungen und will alle davon überzeugen, dass sein Leben nur am Glimmstängel hängt. Doch weder seine Familie, noch seine Freunde wollen ihn dabei länger unterstützen und so nimmt das Schicksal seinen Lauf . . .

Das Publikum im ausverkauften Saal des Theresienheims erlebte vergangenes Wochenende Theaterspaß vom Feinsten. Carina Scheffknecht, Martin Holzer, Isabella Hofer, Rosi Hämmerle, Manfred Holzer , Ingrid Hämmerle-Golz, Markus Hämmerle, Karin Krammel und Thomas Golz verstanden es vorzüglich, das begeisterte Publikum mit ihren temperamentvollen und leidenschaftlichen Auftritten zu fesseln. Der Funke sprang auf die Zuschauer über, die sich köstlich amüsierten. Bgm. Hans Dieter Grabher, der mit Gattin Melly gekommen war, die Gemeinderäte Dietmar Haller und Ernst Hagen lobten die wirklich gute Leistung der Theatertruppe, die seit August mit den Proben beschäftigt waren. Mit welch raf-finierten Tricks das „Helgile“ ihrem Walter das Rauchen vermiesen will, kann man noch fünfmal im Pfarrweg erleben. Für jeden Dialektfan und all jene, die einen lustigen Abend verbringen möchten, wird diese Aufführung zum Pflichtteil.

Aufführungen noch am:
Freitag 14.11. 20 Uhr
Sonntag 16.11. 20 Uhr
Mittwoch 19.11. 20 Uhr
Samstag 22.11. 20 Uhr
Sonntag 23.11. 16 Uhr
Sonntag 23.11. 20 Uhr

Kartenvorverkauf bei Trude Holzer , Tel. 0664 738 325 16

Pfarrweg, 6890 Lustenau, Austria
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Lustenau
  • D'Luschnouar Bühne spielt Theater
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen