AA

Bewegender Abschied der Wanderer vom Rande

Die Verantwortlichen und Künstler der Finissage
Die Verantwortlichen und Künstler der Finissage ©Pezold
Mit einer musikalischen Veranstaltung endete eine spannende Ausstellung in der Galerie Hollenstein. Lustenau.
Bewegender Abschied der Wanderer vom Rande

Am Sonntag traf man sich am späteren Nachmittag zur letzten Führung durch die Ausstellung „Wanderer vom Rande” und zum musikalischen Highlight, das am letzten Tag noch einmal die Gemüter aufwühlte. Florian Krause und Karin Ospelt beeindruckten mit einem Auftritt der Sonderklasse.

Beeindruckende Vorstellung

Nachdem die Kuratorinnen Melanie Büchel und Catrina Sonderegger die Besucher ein letztes Mal durch die Ausstellung geführt hatten, übergaben sie das Wort, besser gesagt den Ton, an Karin Ospelt. Die ausgebildete Jazzsängerin arbeitete mit ihrer Stimme auf berückende Art und Weise und entführte durch ihren eigenwilligen Stil die Zuhörer an den Rand der musikalischen Räume. Instrumental begleitet wurde sie dabei von Florian Krause, der dem Auftritt der Sängerin eine ganz spezielle Note verlieh.

Bewegender Abschied

Noch einmal versammelten sich Künstler, Wegbegleiter und begeisterte Anhänger in der Galerie, um dem Ausstellungsende einen gebührenden Rahmen zu verschaffen. Gedanken, Eindrücke, Erlebnisse, alles ließ man noch einmal Revue passieren – in der Gewissheit, dass es am Ende des Raumes nicht nur einen Rand, sondern auch immer einen Anfang für etwas Neues, Großes gibt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Bewegender Abschied der Wanderer vom Rande