Mit vier Punkten aus zwei Spielen ist der Saisonstart von Austria Lustenau nahezu perfekt gelungen, heute ging es in Floridsdorf beim FAC um die nächsten Zähler. Und erneut durften Knett & Co nach einem Rückstand nach der ersten Hälfte am Ende über einen vollen Erfolg jubeln.
Die Chabbi-Elf übernahm in der Bundeshauptstadt dann auch von Beginn an das Kommando, allerdings gelang es nicht, die spielerische Überlegenheit in etwas Zählbares umzumünzen. Mit Fortdauer der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber dann etwas in die Partie und nach 28 Minuten gelang durch den zukünftigen Altacher Grbic sogar die Führung per Kopf. Mit diesem Spielstand ging es dann bei starkem Regen in die Pause.
Wie schon letzten Freitag im Heimspiel gegen Horn bewiesen die Sticker trotz Rückstand Moral und drehten die Partie schlussendlich noch zu ihren Gunsten. Durch Treffer von Dwamena (50.), Ilkay Durmus (72.) und Wießmeier (81.) siegten die Lustenauer am Ende noch klar mit 3:1, mit sieben Punkten nach drei Runden bedeutet das Rang drei in der Sky Go Ersten Liga.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.