AA

Lustenau: Mehrere Verletzte bei Unfall

Lustenau - Fünf Leichtverletzte forderte am Samstag ein Verkehrsunfall in Lustenau. Ein Lustenauer (37) war mit seinem Firmenbus rückwärts aus einer Seitenstraße gefahren.

Dabei übersah er einen Kleinbus. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die fünf Personen (im Alter zwischen 16 Monate und 48 Jahre) im Kleinbus zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden von der Rettung in die Krankenhäuser Dornbirn und Hohenems gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schweizerstraße war während der Aufräum- und Bergarbeit rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau: Mehrere Verletzte bei Unfall
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.