AA

Lustenau: LKW-Anhänger umgekippt

Lustenau – Am Mittwochnachmittag ist auf der Lustenauer Straße in Richtung Lustenau der Anhänger eines Schweizer Lkw umgekippt.
Bilder vom Unfallort
VOL Live vor Ort

Ein 49-jähriger Lkw-Lenker aus der Schweiz war mit einem Lkw samt Anhänger auf der L 204 in Lustenau in Richtung Ortsmitte unterwegs.

Aufgrund regennasser Fahrbahn kam der Fahrer mit dem Lkw gegen 13.45 Uhr ins Schleudern und geriet über den rechten Fahrbahnrand. Anschließend touchierte das Zugfahrzeug das dortige Ortsschild und kam auf der Fahrbahn rechts zum Stillstand. Der Anhänger kippte um und blieb im Graben neben der Fahrbahn liegen. Der Lenker wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Aufgrund der Bergungs- und Straßenreinigungsarbeiten war die L 204 war bis zum Ende der Räumungsarbeiten um 15.40 Uhr teilweise gesperrt bzw. schwer passierbar.

VOL Live vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau: LKW-Anhänger umgekippt