Lustenau gewinnt dank Ronivaldo-Hattrick in Lafnitz

Torgarantie Ronivaldo
Torgarantie Ronivaldo ©GEPA
Die Lustenauer gewinnen dank eines Hattricks von Ronivaldo in Lafnitz mit 3:2.

In der 23. Runde der 2.Liga ging die Reise für Austria Lustenau in die Steiermark zum Auswärtsspiel in Lafnitz.

Die Gastgeber waren in den ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft und gingen verdient durch Tieber in Front (37.). Mit der 1:0-Führung für die Steirer ging es dann in die Kabinen, in der Austria-Coach Gernot Plassnegger wohl die richtigen Worte gefunden haben muss.

Ticker Nachlese

Ronivaldo mit Triplepack

Nach Wiederbeginn war es Torjäger Ronivaldo, der das Spiel mit einem Doppelppack innerhalb von zwei Minuten drehte (52., 54.). Der Brasilianer war es auch, der mit seinem Hattrick die Partie zu Gunsten der Sticker entschied (73.).

Das 2:3 durch Varga (82.) war nur noch Ergebniskosmetik, am Ende nahmen die Lustenauer die Punkte mit auf die Heimreise ins Ländle.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball Vorarlberg
  • Lustenau gewinnt dank Ronivaldo-Hattrick in Lafnitz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen