AA

Lustenau Gestern & Heute

Der vielbeachtete Film von Robert König, dessen Vorführungen auf großes Interesse stießen, wird noch einmal gezeigt.
Der vielbeachtete Film von Robert König, dessen Vorführungen auf großes Interesse stießen, wird noch einmal gezeigt. ©veronikahofer
Der vielbeachtete Film von Robert König, dessen Vorführungen auf großes Interesse stießen, wird noch einmal gezeigt.

Lustenau Wer dieses Kleinod einer zeitgeschichtlichen Reise durch das alte und neue Lustenau noch nicht gesehen hat oder noch einmal anschauen will, bekommt erneut Gelegenheit dazu:

Sonntag, 27.1.2019 um 16.30 im Theresienheim.

 

 

Eintritt: € 8,–

Jugendliche und Schüler € 5,–

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenau Gestern & Heute
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen