Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lustenau: Alkofahrt endet im Straßengraben

Alkofahrt endete im Straßengraben.
Alkofahrt endete im Straßengraben. ©VOL.AT (Themenbild)
Lustenau. In Lustenau kam am späten Montag Nachmittag ein 49jähriger Mann mit seinem Pkw von der Straße ab und landete in einem Straßengraben. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der Mann war gegen 17:40 Uhr auf der Hofsteigstraße in Richtung Zellgasse unterwegs, als er etwa 200 Meter vor einer Kreuzung rechts von der Straße abkam und in den dort verlaufenden Straßengraben fuhr. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,54 Promille.

Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn gebracht, am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden. (PI/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenau: Alkofahrt endet im Straßengraben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen