AA

Lustenau: 70-jährige Mofalenkerin kam zu Sturz

Lustenau - Am Sonntagmorgen gegen 05.45 Uhr kam eine 70-jährige Frau aus Hohenems mit ihrem Mofa zu Sturz. Die Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Die Frau war mit ihrem Mofa auf der Reichsstraße in Lustenau in Richtung Hohenems unterwegs. Durch ein vorbeifahrendes Auto wurde sie offenbar abgelenkt, woraufhin sie das Mofa nicht mehr unter Kontrolle halten konnte und zu Sturz kam. Die 70-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Personen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Lustenau (Tel. 059133-8144-100) melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Lustenau: 70-jährige Mofalenkerin kam zu Sturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen