AA

Lugner und "Spatzi" würden sich über Nachwuchs freuen

Richard Lugner und sein "Spatzi" würden sich über Nachwuchs freuen.
Richard Lugner und sein "Spatzi" würden sich über Nachwuchs freuen. ©APA/GERT EGGENBERGER
Baumeister Richard Lugner und sein „Spatzi“ Cathy Schmitz würden sich über gemeinsamen Nachwuchs freuen: "Wir verhüten nicht“, so des Baumeisters zukünftige Ehefrau.
Lugner und "Spatzi" feiern in Salzburg
Lugner heiratet zum fünften Mal
Lugner muss Hochzeit neu planen
Die Verlobungsfeier

Cathy “Spatzi” Schmitz (24) würde gemeinsamen Nachwuchs mit Richard Lugner (81) gutheißen. “Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns”, sagte Schmitz in einem Interview mit der deutschen Nachrichtenagentur dpa. “Wenn ein Kind unterwegs ist, so soll es kommen”, sagte Lugner selbst auf APA-Anfrage. Er habe Kinder in seinem Leben bisher weder geplant noch verhindert, so der Baumeister am Sonntag.

Hochzeit am 13. September

Von einem konkreten Plan könne daher nicht die Rede sein. “Ich habe noch nie gesagt: ‘Heute will ich ein Kind machen,’ und meine Einstellung hat sich da auch nicht geändert.” Außerdem sei er auch in einem gewissen Alter, wo er vielleicht nicht ewig die Vaterrolle einnehmen könne.

“Wir verhüten nicht”, ließ hingegen “Spatzi” wissen. Sie seien beide sehr kinderlieb und wünschten sich auch ein Kind zusammen. “Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann möchten wir das auch”, sagte Schmitz, die Lugner am 13. September im Schloss Schönbrunn heiratet. Das Paar ist seit etwa sechs Monaten zusammen. Es wird Lugners fünfte Ehe. (APA)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Lugner und "Spatzi" würden sich über Nachwuchs freuen