AA

Lugner eilt zur Versöhnung mit "Spatzi"

"Spatzi" und "Mörtel" bei der Aussprache.
"Spatzi" und "Mörtel" bei der Aussprache. ©Screenshot/Twitter
Zuerst heult sich "Spatzi" vor laufender Kamera aus, dann meldet sich der Baulöwe selbst zu Wort. Die Wogen im Hause Lugner gingen wegen "Promi Big Brother" sehr, sehr hoch. Das Drama um die Ehe der beiden scheint kein Ende zu nehmen. 

Das Ehe-Drama im “Promi Big Brother Haus” rund um “Mörtel” Lugner und seine Cathy geht weiter. Sie zelebrieren vor laufender Kamera, in Lugners alter Manier, die Ehekrise.

»Oh. #PromiBB pic.twitter.com/OeGAq2Cl9f — Promi Big Brother (@promibb) 6. September 2016«

Lugner in Köln

Richard Lugner stieg ins Flugzeug, landete in Köln und wurde prompt erkannt.

»Lustiges Selfie am Flughafen Köln mit #Mörtel #Lugner. Ist bestimmt Baumesse…#PromiBB pic.twitter.com/tnBymS4Mo3 — Christoph Reichwein (@Lokalpaparazzi) 6. September 2016«
Es wurde angekündigt, dass es zu einer Konfrontation kommen sollte. Das Warten nahm kein Ende, Cathy wollte Richard nicht sehen. “Ich werde versuchen, das hinzubiegen. Aber wenn das nicht geht, dann geht’s nicht. Ich schiebe das gerne auf, wenn wir alleine sind”, berichtet
oe24
. Eineinhalb Stunden später ließ sie sich doch darauf ein.

Geschenke für “Spatzi”

“Mörtel” ließ sich nicht lange lumpen und brachte seiner Cathy Geschenke mit, ein Balisto und ein Twix – immerhin – ein Busserl hat er dafür aber nicht bekommen.

»Eins nach dem anderen! #PromiBB pic.twitter.com/GZqJfrDoKO — Promi Big Brother (@promibb) 6. September 2016«

Cathy sauer

Begeistert war “Spatzi” nicht über den Überraschungsbesuch ihres Mannes und hielt ihren Ärger über sein Interview nicht zurück. Lugner wollte sie besänftigen, doch Cathy ließ sich nicht um den Finger wickeln. Wie die Aussprache ausgeht werden wir wohl erst am Donnerstagabend erfahren, denn “Promi Big Brother” spannt bekanntlich seine Zuschauer gerne auf die Folter.

Fortsetzung folgt…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Lugner eilt zur Versöhnung mit "Spatzi"