AA

"Lück im Glück"

Kaberettist Ingolf Lück
Kaberettist Ingolf Lück ©kuehmaier
Kabarett mit Ingolf Lück

Bregenz. Mit der letzten Veranstaltung, “Lück im Glück”, dem Kabarett von und mit Ingolf Lück, verabschiedete sich das Freudenhaus vom heurigen Seelax-Programm.

Der letzte Abend hatte es noch einmal in sich. Ingolf Lück, bekann aus Film und Fernsehen spielte in atemberaubender Manier den Tausendsassa, der es versteht, den Wahnsinn eines ganz normalen Familienlebens drastisch und überzogen darzustellen und zugleich aus dem eigenen Nähkästchen zu plaudern.
Denn als Mann von Martina und Vater zweier Kinder kennt Ingolf Lück den Familienalltag nur zu gut. Er erkennt 19 Milupa-Sorten am Geschmack, wundert sich über den kuriosen Umgang mit Eltern-Kollegen und deren bürgerliches Arriviergehabe, staunt über Waldorf-Kitas, wo alle so soft sind. Der Fernsehstar und Moderator bewies eindrucksvoll, dass es jenseits von anspruchsschwerem Kabarett viel Raum für gute Unterhaltung gibt, was das Publikum mit seinem Applaus großzügig honorierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Lück im Glück"