AA

LR Christian Gantner glänzt in einer neuen Sportart

LR Christian Gantner im Stockschießen Bester im Team
LR Christian Gantner im Stockschießen Bester im Team ©Luggi Knobel
Im Rahmen des Treff der Förderer vom Schulsport-Wettkampf glänzte Landesrat Christian Gantner im Stockschießen.
NEU! LR Christian Gantner im Stockschießen und Smalltalk

Landesrat Christian Gantner punktet auf allen Linien. In der Politik hat er sich zuerst auf Gemeindeebene in Dalaas und nun auch im Land einen sehr guten Namen gemacht. Vor allem durch seine unkomplizierte Art und Weise und mit viel Herz und Sympathie bei der Bevölkerung. Nun hat er im Rahmen des Treff der Sponsoren für den Schulsport Wettkampf das Land auf eindrucksvolle Art und Weise vertreten. Im Gaudi-Stockschießen auf der Anlange des ESC Bludenz hat er zusammen mit Larissa Heiseler, Florian Hintringer und Philip Vukojevic die Mannschaftswertung gewonnen und glänzt in einer neuen Sportart.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • LR Christian Gantner glänzt in einer neuen Sportart