AA

Lotto: Vorarlberger gewinnt 2,9 Mill.

Ein Spielteilnehmer aus Vorarlberg um rund 2,9 Millionen Euro reicher. Er nahm den Doppeljackpot mit einem Quicktipp in Angriff, und der letzte Tipp auf seiner Quittung hatte gepasst.

7, 12, 28, 37, 39 und 45, das waren die „sechs Richtigen“, die dem Vorarlberger zum Sologewinn verhalfen.

Sieben Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 21 und erhalten dafür jeweils mehr als 34.000,- Euro. Zwei Niederösterreicher und ein Oberösterreicher kreuzten ihren Gewinn jeweils auf einem Normalschein an, ein weiterer Oberösterreicher, ein Steirer und ein Burgenländer waren per Quicktipp erfolgreich. Ein Wiener schließlich kam mit dem System 0/07 zum Erfolg, was ihm noch einen Fünfer und fünf Vierer bescherte.

JOKER

Der Joker Jackpot wurde von zwei Spielteilnehmern geknackt. Ein Wiener und ein Niederösterreicher sagten jeweils auf einem Lotto Normalschein „Ja“ zur Jokerzahl 010345 und gewinnen damit je rund 274.000,- Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lotto: Vorarlberger gewinnt 2,9 Mill.