AA

Lotto-Jackpot geknackt

&copy bilderbox
&copy bilderbox
Der Lotto-Doppeljackpot von vergangenem Wochenende wurde gleich drei Mal geknackt: Ein Oberösterreicher und zwei Niederösterreicher dürfen sich über 1,3 Millionen Euro freuen.

Gleich drei neue Lotto-Millionäre gibt es nach der Sonntagsziehung, bei der ein Doppeljackpot ausgespielt wurde: Ein Oberösterreicher aus dem Hausruckviertel sowie zwei Niederösterreicher aus dem Mostviertel kassieren je 1,311.157,40 Euro.

Alle waren mit Normalscheinen erfolgreich. Hingegen hatte niemand die richtige Zahlenkombination 816284 beim Joker, damit bleiben 388.210,10 Euro im Topf, am Mittwoch wird es um rund eine halbe Million Euro gehen.

Die weiteren Quoten: Acht Spieler hatten einen Fünfer mit Zusatzzahl, sie erhalten jeweils 41.396,90 Euro. Weiters gab es 313 Fünfer zu je 1.190,30 Euro, 16.365 Vierer zu je 40,40 und 265.730 Dreier zu je 3,80 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Lotto-Jackpot geknackt