AA

Lotto-Jackpot geknackt: Oberösterreicher um drei Millionen reicher

Ein Oberösterreicher darf sich über einen Gewinn von mehr als drei Millionen Euro freuen.
Ein Oberösterreicher darf sich über einen Gewinn von mehr als drei Millionen Euro freuen. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwoch wurde der Doppeljackpot im Lotto geknackt. Im Joker gab es zwei Gewinner.

Ein Oberösterreicher hat bei der Mittwochsziehung des Lottos 6 aus 45 den Doppeljackpot geknackt und erhält mehr als drei Millionen Euro. Für die sechs richtigen Zahlen 6, 14, 21, 33, 36 und 39 reichten dem Traunviertler drei Quicktipps – genaugenommen einer, denn bereits die erste Kolonne war die korrekte.

Ein Niederösterreicher und ein Burgenländer hatten einen Fünfer mit der richtigen Zusatzzahl 19, sie kassieren dafür mehr als 73.400 Euro. Ebenso hatten ein Niederösterreicher und ein Burgenländer die richtige Jokerkombination. Sie werden dadurch jeweils um rund 97.400 Euro reicher.

(APA, Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Lotto-Jackpot geknackt: Oberösterreicher um drei Millionen reicher